Ich habe Heather vor vielen Monden bei einer Urlaubskoffer-Show getroffen



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 20.04.2022 02:40 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Aber es sind nicht nur ihre wunderschönen Stücke, die uns inspirieren. Melissa hat unseren bald verlobten Paaren mit ihren Top-Tipps geholfen, wie man den perfekten individuellen Verlobungsring entwirft.


Mit einem eigenen Etsy-Shop (vollgepackt mit perfekten Geschenken und Ringen für einen Urlaubsantrag!) wollten wir sie zweifellos für unsere #ShopSmall2020 Etsy Gift List-Serie! Melissa teilte mit uns ein paar ihrer funky Lieblingsfunde neben einigen Stücken aus ihrer eigenen Sammlung, von denen wir uns alle einig sind, dass sie ein unglaubliches Weihnachtsgeschenk abgeben würden…

Edelsteinperlenarmbänder – Dani macht so hübsche Edelsteinperlenarmbänder! Und sie ist eine lokale Künstlerin günstige abendkleider, die ich seit Jahren kenne und die es liebt, von Frauen geführte Unternehmen zu unterstützen!

Handgemachte Sojakerze – Ein weiteres lokales Frauenunternehmen! Ich habe Heather vor vielen Monden bei einer Urlaubskoffer-Show getroffen, ihre Kerzen riechen sooo gut!

Der Urlaub ist perfekt für Vorschläge! All die funkelnden Lichter, die Magie, die Familie ringsum. Unser beliebtester ovaler Moissanit-Verlobungsring ist eine gute Wahl!
https://www.mekleid.de
Oder ein grauer Diamant kann Ihrer Fantasie entsprechen! Ein alternativer Verlobungsring oder Ring für die rechte Hand, Sie haben die Wahl! Wir haben eine ganze Kollektion versandfertiger Schmuckstücke cocktailkleid schwarz, die Sie gerade rechtzeitig zum Weihnachtsgeschenk erhalten!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine